Der WACHTELLOL IMO Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der WACHTELLOL IMO Thread

Beitrag von WACHTELLOL am Mi März 23, 2016 6:32 pm

Hi!
Unpopuläre Meinungen inc!

1. Olaf: TP suckt auf Olaf, wenn man irgendwo von hinten drauf teleportiert muss man entweder seine Axt in die falsche Richtung schmeißen, oder damit warten. Exhaust ist King imo um später ADCs zu soloen.

2. Shen: Macht weniger Spaß als vorher UND ist absoluter Müll momentan.

3. Nautilus: Stärkste Laningphase von allen Supports. Einmal an wen rangekommen funktioniert fast jeder Gank, oder du pustest einfach den Support direkt solo um.

4. Soraka: Das Kit sollte nicht existieren, ist absolut braindead (bis auf das Positioning) und ich werde es weiterhin schamlos abusen. Man braucht aber Tanks, bitte spielt Tanks boyzzz.

5. Jayce: Sleeper OP, ich weiß echt nicht wieso den Niemand anpackt. Koreanische Teams spielen Varus (später mehr) und es klappt, Jayce ist Varus der Splitpushen kann.

6. Ekko: Tank Ekko Toplane is fucking broken. Is wie Tank Akali nur mit Wavecontrol und noch nerviger. Sunfire-> Frozen Gauntlet-> SV

7. Khazix+Rengar: Fucking Voidfurries. Khazix gehört genau wie Rengar nicht ins Spiel. Rengar ist nicht zu balancen und Khazix hat kaum die Möglichkeit im Team zu spielen ausser evtl als ein Splitpusher. In Teamfights braucht er ein Setup, er braucht Farm und an alte Poke Khazix Zeiten wird der Champ nicht wieder rankommen.

8. Kindred: Bestes LVL3 im Spiel und eine der besten Ultimates. Der Champ is saustark und Niemand scheint ihn wirklich zu spielen.

9. Kayle: Kayle+Rylais=Sex

10. Chogath: Die Buffs im jetzigen Patch und das ziemlich gute Kit sind eigentlich genug um wenigstens über Toplane Chogath nachzudenken. Ich kann mir aber auch gut denken das Jungle Cho mit Runic (Movespeed is OP) und Strength of the Ages abgeht.

11. Maokai: Maokai Support is garnicht mal so schlecht wie man denken könnte. Spielt sich wie Trundle auf der Lane.

12. Gragas: Graggy Toplane mit quasi dem gleichen Itembuild wie im Jungle is ziiiiemlich stark. Evtl ROA statt Ludens.

13. Gangplank: Immernoch OP

14. Malphite: Nur OP weil wir sucken

15. Urgot: Soviele Buffs, so wenig Playtime. Definitiv wert zu spielen.

16. Masteries: Healthregen Masteries im Resolve Tree sind SAU stark. Healthregen ansich ist underrated, Dorans shield zB gibt nen Haufen HP

17. Lifesteal: Zuviele Items haben Lifesteal, zuwenige Spellvamp.

18. Crit: Dieses Spiel sollte nicht um Crit aufgebaut sein, oder Crit sollte gedeckelt werden (max % DMG)

_________________
Spinat is echt dufte
avatar
WACHTELLOL
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.12.15

Benutzerprofil anzeigen http://thebouncers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der WACHTELLOL IMO Thread

Beitrag von GAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNGGG am Mi März 23, 2016 6:42 pm

8. Warum darf ich dann nie? Sad
15. Urgot suckt Wildturtle hat den gespielt, nichts gemacht trotz hartem Lead.
18. deswegen bauen die wichtigen adc soviel crit das sie fast 100 haben!
avatar
GAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNGGG

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 22.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten