29.01.2016 [Dynamic 5]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

29.01.2016 [Dynamic 5]

Beitrag von WACHTELLOL am Fr Jan 29, 2016 9:50 pm

Versuch numero uno!

Lineup


TOP:           Shen (hört nur auf den Namen Kalle)
Jungle:        Randoms (unter anderem Black)
MID:           ICH TILTE (Ich)
ADC:           Grigoriyiyiy
Support:      Erenor.....


Wir stürmen EUW, fürs Vaterland (Gold irgendwas)


1. Match


Fiora (Nicoups)
Nidalee (Papy Houkim)
Vladimir (Roolf)
Twitch (Mamie Mou)
Nautilus (Kim U jin)

vs.

Shen (Kalle)
Volibear (IRKO)
Brand (ich)
Kalista (Grigoriy)
Thresh (Erenor)


Ehrlich gesagt ist das Spiel am Anfang relativ seltsam gelaufen. Kalle doublekilled deren Top und Jungle nonstop und danach entscheidet sich Nidalee eher mich zu campen. Kalle kichert viel, Shen scheint OP as FUCK zu sein da Kalle Leute tötet. Ich entscheide mich für einen Towerdive und schlendere in den Tower da ich von meinem Vertrauens erweckenden Jungler begleitet wird. Doublekill Vlad. Wir hauen die Gegner trotzdem, weil deren Spieler sich entscheiden Heute wäre ein guter Tag zum sterben. Zwischendrin bequeme ich mich bottom und treffe extrem viele Skillshots (Anmerkung d. Redaktion: "der Autor meint damit: absolut garkeinen") was auch dem Volibear ein motivierendes "chill brand calm down" entlockt! Bla bla bla wir rotzen sie um, Teamfighten und pushen sie rein. Deren Twitch ist ein geübter Domian Dauergast und hat Suizid Tendenzen die sich sogar auf League of Legends ausüben. Wir gewinnen, weil wir gut sind.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Match

Shen (Kalle)
Poppy (Black)
Lissandra (Ich)
Corki (Grigoriy)
Janna (Erenor)

vs.

Nasus (Real Paranoid)
Lee Sin (Al3ebli Bih)
Brand (XPTG Exidil)
Vayne (SwaT v2)
Thresh (QG Inferno)


Wir firstblooden jemanden! Wir repeat ganken deren Brand (erster Gank wurde countered) und Black holt sich diese leckeren 400g. WIR HIGHFIVEN! Kalle wird ganked. Passiert mal. Kalle öfters, aber na gut. Wir ganken sogar mal erfolgreich DEREN Botlane! Allgemein ist dieses Spiel wahrscheinlich so zusammenzufassen: wo geganked wird, wird gestorben. Tradition verpflichtet, deswegen sterbe ich solo. Sein Hero is broken, weil meine Ultimate 100 Mana kostet, riot pls. Im Prinzip geht es so weiter, manchmal töten wir sie, manchmal sterben wir unter towern. Midgame is definitiv unseres, weil wir haben Corki, Shen (anscheinend ein ziemlich guter Midgame Champ), Poppy und Lissandra. Ich schaffe es erstaunlicherweise zwischenzeitlich 0/3/1 zu sein, da ich entweder solo sterbe, oder Black und ich wie zwei Neugeborene (=miserable Hand-Augen Koordination und Unfähigkeit im TS zu reden) versuchen einen Brand zu diven und lernen das Poppy+Lissandra Ultimate nicht stacken. Ich sterb später nochmal solo, weil warum nicht? Ab da reissen wirs rum! Wir engagen, reden, töten und pushen wie echte Level 30 Spieler! Wir extenden das Midgame bis ~30min wo Nasus anfängt ein absolutes Problem zu werden. Brand rutscht eher in die Nebenrolle und Nasus+Vayne übernehmen. Wir haben es zwar geschafft vorher 3 Barons zu securen und durch Pushen+rumeiern 2 Inhibs+2 Nexus tower zu nehmen, wir können aber irgendwann einfach nichtmehr straight up fighten, weil wir einfach nicht genug DMG haben für Fulltank Nasus und QSS Vayne (fuck this Item). Bei ~48min haben wir verloren.
Ich denke wir müssen unsere Teamfights überarbeiten und Comps picken die Lategame nicht ganz nutzlos sind! Meine Lissandra suckt, ich hasse den Hero.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Match

Darius (bubbletoni)
Zac (iFresHx)
Ahri (I Krustenkäse I)
Tristana (Inaight)
Thresh (NoTVerYGooD (er hat Recht))

vs.

Shen (Kalle)
Diana (Black)
Jayce (Ich)
Kalista (Grigroiy)
Nautilus (Erenor)


Ich spiel Jayce, juchei! Deren Team macht irgendeinen dubiosen LVL1 Scheiß der sich nicht auszahlt. Meine früheste Erinnerung an dieses Spiel ist wie ich LVL3 in den Tower flashe und firstblooded werde. Die Prophezeiung hat sich erfüllt, ich wurde Firstblooded. Kalle wird durch einen Gank währrendessen aus der Lane geshoved, was aber nicht so wild ist, da er es schafft den Darius kurz danach solo zu killen (ich zitiere "ich sterbe, oh Gott, oh Gott, oh Gott....ehehehehe"). Lanen geht ein wenig weiter, bis wir nen Gank botlane verkacken weil wir mal wieder nicht reden. Ahri demonstriert sich roamfreudig, verliert dadurch einige CS und ich bleibe im Spiel, weil ich nicht wirklich punished werde. Zac hat zuviel range. Das habe ich am eigenem Leib erfahren, da ich sterbe obwohl ich denk Kerl rumlümmeln sehen habe...pls dont bench. Ab da entscheiden sich Zac, Ahri und Thresh das die anderen Lanes echt boykottierbar sind und lungern in der Mitte rum. Ich sterbe, trotz Erenors moralischem (nicht wirklich physischem) Supports. Sieht schlecht aus, vorallem da wir ein Play Top machen, wenn Bot pressured wird. Später schaffen wir aber dank unserem global Pressurs, botlane 3 Kills in nem Chase zu holen, verlieren aber Toplane. Passiert! WORTH THE EARTH. Ich bemerke unterdessen in unserem Voicechat Programm (TS3 Server, sponsored by WACHTELLOL), das ich OP bin mit LVL6 Q. Wir holen dann auch prompt 3 Kills für mich in der Midlane, weil Ahri overextended und exhausted wird. Btw in dem Fight passiert der seltsamste Threshhook aller Zeiten (er Qed durch Nautilus durch?!). Wir üben nochmal unsere: "play top, die bot"-Taktik und flamen uns. Amateure. Bisschen rumpimmeln und nen Triple Kill für Grigoriy später sind wir das erste mal in einer Position wo wir mehr Kills als die Gegner haben. Wir holen in dem Push direkt zwei turrets und der Gegner rushed Baron. Der ausbrechende Teamfight bringt uns direkt eine tote Tristana und einen siege bei deren Toplane ein. Wir holen danach nochmal locker flockig purpleworm und sind ab da definitiv stärker. Wir picken sie bei nen paar objectives und sie haben so gut wie keine Chance das noch zu drehen. Wir sterben zwar ein paar mal, aber alles in allem haben wir keine Probleme mit denen ab diesem Punkt. Wir haben sogar DMG gehabt!

League Matchreports sind viel schwerer als GW Reports LOL.
Sagt mir ob ihr denkt das sowas Sinn macht
avatar
WACHTELLOL
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.12.15

Benutzerprofil anzeigen http://thebouncers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 29.01.2016 [Dynamic 5]

Beitrag von KalleKaracho am Fr Jan 29, 2016 9:58 pm

Top geschrieben, und ich find das macht auch Sinn, sich sowas nach ein paar Games noch mal durchzulesen. Da kann man sich nochmal vergegenwärtigen, was man richtig oder falsch gemacht hat (besonders für Teamcomps mMn nützlich). Finde übrigens, dass, wenn wir das jetzt "serious" angehen wollen, dass sich jeder für zwei Positionen entscheiden sollte, auf die er sich fokussiert.

Aus den drei Matches gezogen hab ich, dass ich Shen etwas offensiver spielen sollte und wir nicht mehr Shen/Liss/Corki in einem Team spielen sollten.

Edit/ Finde die Reports machen übrigens erst ab 4 Mann Sinn
avatar
KalleKaracho

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.01.16
Alter : 24
Ort : Bobinn/Aabichen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 29.01.2016 [Dynamic 5]

Beitrag von QQBlackQQ am Sa Jan 30, 2016 8:48 am

finde die Reports gut geschrieben. Denke wir sollten uns allerdings nochmal zusammensetzen und über comps reden bevor wir auf "lets go" drücken. Dieses Spiel was wir hergeschenkt haben weil wir einfach keinen dmg gemacht haben war sehr deprimierend.
avatar
QQBlackQQ

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 29.01.2016 [Dynamic 5]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten